• KidsGO! HiLight

KidsGO! HiLight (9-13 J.)

Das wird Dein Tag!

Dies ist der Tag, den der Herr gemacht hat - für Dich!

Kannst Du Dir das vorstellen, dass Gott diesen Tag genau so macht, damit Du Freude hast? Weil wir davon fest überzeugt sind, geben wir uns die größte Mühe, um einen erlebnisreichen und unvergesslichen Nachmittag mit Dir und vielen Anderen zu verbringen.

Beim gemeinsamen Spielen, Toben, Ausflüge machen und leckerem Essen steht immer ein anderes spannendes Thema im Mittelpunkt.

Nächstes Hilight: Olympiade

Samstag 29.06.24 ca. 15 Uhr mit Übernachtung bis Sonntag ca. 12 Uhr

Jesus-Lebt Kirche

HiLight ist ein Event für Teens zwischen 9 und 13 Jahren. Wir freuen uns auf Dich und Deine Freunde! Wenn Du per Mail vorher informiert werden möchtest, dann sende Dirk Fleischer eine kurze Mail mit der Bitte, Dich in den Verteiler aufzunehmen.