Jugend-Hauskreise

Hauskreise für Jungs und Mädels

Du willst mehr über die Bibel erfahren? Die Bibel ist ein Buch mit vielen Büchern. Klingt kompliziert? Um da besser durchzusteigen findest du unten den Link zum YouTube-Channel vom Bibelprojekt. Dort findest du Videos, die einzelne Bücher der Bibel zusammenfassen. Fang doch mal an, selbst zu lesen. Fang an zu lesen und schau dir dazu, das Video an. Das hilft, um die Zusammenhänge zu verstehen.

Du hast viele Fragen zum Glauben? Du willst wissen was Glaube heute überhaupt noch zu bedeuten hat? Zum Beispiel: „Ist Gott nur ausgedacht?“ oder „Glauben wir nicht alle an denselben Gott?“ Schau mal auf dem Instagram Channel von Sem Dietterle vorbei, er stellt sich genau solche Fragen. Und er versucht herauszufinden, wie man sie beantworten kann.

Viel Spaß!

Video: Glaube lebendig