• 1
  • 2
  • 3
  • 4

Registrierung Get Started

Veranstaltungen
8
Get_Started_Logo
Datum: Donnerstag, 28. Juli 2022

Veranstaltungsort: Jesus-lebt-Kirche

Hallo ihr Lieben!

Damit wir für Get Started eine vollständige Liste mit euren Namen und Kontaktdaten haben, meldet euch doch bitte mit Hilfe eurer Eltern hier an. Wer sich einmal angemeldet hat, steht in unserer Tabelle und brauch sich in den nächsten Wochen nicht noch einmal eintragen. 

Vielen Danke für eure Hilfe!

 

Verfügbare Plätze
192
Anzahl Plätze
200
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Auf dem Loh 21A, Essen

 

Alle Daten


  • Donnerstag, 28. Juli 2022

Powered by iCagenda

Über uns:

Evangelische Kirchengemeinde
Essen-Burgaltendorf.

Jesus-lebt-Kirche.

Gemeindepfarrer:
Manuel Neumann

Adresse:

 45289 Essen-Burgaltendorf
Auf dem Loh 21A
+49 (201) 57 88 83
info@jesus-lebt-kirche.de
Di & Fr: 14 - 16 Uhr

×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.