• Gottesdienste

Videoarchiv

Hier sind unsere Videos aus der Gemeinde zu sehen.

Unsere Gottesdienste sind als Livetream hier unten und auf unserem Youtube Kanal "Jesus-lebt-Kirche" zu verfolgen. Ältere Gottesdienste sind auf dem Youtube Kanal zu sehen oder hier in der Paylist (siehe unten).

Der 14 tägige refresh Abendgottesdienst ist ebenfalls hier unten und auf unserem Youtube Kanal "Jesus-lebt-Kirche" zu sehen.

Wöchentlich gibt es einen Gruß aus der Gemeinde, von Gruppen und Veranstaltungen oder Andachten zum Wort des Tages.

Für eine Gesamtübersicht aller Videos, bitte innerhalb des Videos oben rechts auf das Menü (drei Striche) klicken und gewünschtes Video aus der Playlist auswählen.

Video Gottesdienst

Video Gruß aus der Gemeinde