• Kinderfreizeit

Kinderfreizeit (9-13 J.)

Kinderfreizeit 2024 (9-13 J.)

Wichtige Infos:

• Freitag, 12.07.24 – Montag, 22.07.24
  • Altersbegrenzung: 9 - 13 Jahre
  • Teilnehmer Anzahl: 36
  • Gesamtkosten pro Person: 339,- Euro
  • Für einkommensschwache Familien werden Zuschüsse vom Jugendamt gewährt.
  • Anmeldung + Anzahlung von 50,- Euro auf das Kirchenkonto
  • Restbetrag bis Montag, 03.06.2024 überweisen
  • Anmeldebestätigungen werden per Email verschickt.
  • Vortreffen
    • mit Informationen und Fragerunde
    • Sonntag, 02.06.2024 von 14:00 – 15:00 Uhr
    • in der Jesus-lebt-Kirche, Auf dem Loh 21a, 45289 Essen

Bankverbindung:

• Kirchengemeinde Burgaltendorf
  • IBAN: DE43 3506 0190 5223 5003 50
  • KD Bank Dortmund
  • Verwendungszweck: Kinderfreizeit 2024 + Name des Teilnehmers

Programm:

In diesem Jahr wird es noch besser. Denn in diesem Jahr fahren wir ganz viele Tage gemeinsam auf die Kinderfreizeit. Damit der Spaß noch größer wird und noch länger hält. Und die Freizeitstätte Ascheloh bietet jede Menge Möglichkeiten. Wir haben viele Aufenthaltsräume und ein großes Außengelände, mit Fußballplatz, Volleyballplatz, Lagerfeuerstelle und großer Wiese. Auch ein paar spannende Ausflüge sind geplant. Lasst euch vom Programm überraschen. In gemeinsamer Atmosphäre werden wir unsere Gemeinschaft mit Actionspielen, viel Singen und Bibelzeiten fördern und erleben, wie Gott uns wundervolle Tage schenkt. Wir freuen uns auf eine erlebnisreiche Freizeit mit DIR.

Bist DU dabei, dann melde Dich schnell an.

Haus und Ort:

Das Freizeithaus Ascheloh liegt nicht weit entfernt vom Teutoburger Wald. Die Umgebung bietet uns tolle Freizeitgestaltungsmöglichkeiten. Das Haus ist mit einem Speiseraum und vielen Gruppenräumen sehr gut ausgestattet. Die Zimmer bieten mit 4-5 Betten verschiedene Konstellationsmöglichkeiten. Fußballplatz, Grill– und Lagerfeuerstelle und eine große Wiese sind auf unserem Gelände. So können wir viele Spiele unseres Freizeitprogramms direkt am Haus machen. Unser Programm besteht aus christlichen Andachten, Geländespielen und Sportangeboten, sowie Ausflügen und gemeinsamen Mahlzeiten. Unser Mitarbeiterteam freut sich schon auf eine noch längere Zeit mit euch

Hier sind nähere Infos zum Haus:

Rückfragen an:

• Michelle Busenius
  • Tel: 01575 2652133
  • Kirchengemeinde Essen-Burgaltendorf
  • Auf dem Loh 21a 45289 Essen

Wenn Sie finanzielle Schwierigkeiten haben und deshalb ihrem Kind die Freizeit aus eigener Kraft nicht ermöglichen könnten, melden Sie sich bitte bei mir. Ihre Situation wird vertraulich behandelt und gemeinsam finden wir eine Lösung.

Sobald die Freizeit voll ist, wirst du auf die Warteliste gesetzt. In diesem Fall melde ich mich bei dir.

Sie können jederzeit schriftlich von der Freizeit zurücktreten. In diesem Fall kommen folgende Stornierungskosten auf Sie zu:

bis 31 Tage vor Fahrtbeginn: 10 % des Reisepreises
bis 14 Tage vor Fahrtbeginn: 30 % des Reisepreises
bis 7 Tage vor Fahrtbeginn: 50 % des Reisepreises
ab 7 Tage bis zum Fahrtbeginn: 100 % des Reisepreises

Mit Ihrer Unterschrift erklären Sie sich einverstanden, dass die Jesus-lebt-Kirche Fotos und Videoaufnahmen, die im Rahmen der Freizeit entstanden sind auf der Homepage, im Gemeindebrief „Der Bote“ und für gemeindeinterne Zwecke, verwenden darf.

Ich freue mich schon auf Sommer, Sonne, Sport und Abenteuer und dich persönlich kennenzulernen!