• Erwachsene & Senioren

Arbeitsvormittag

Im Arbeitsvormittag übernehmen Ehrenamtliche alle Aufgaben, die in Eigenleistung im und am Gebäude und in den Außenanlagen erbracht werden können, wie z.B.:reparieren, ausbessern, streichen, aufräumen, reinigen, säubern, fegen, Unkraut jäten, Sträucher und Bäume zurückschneiden, hochdruckreinigen etc.

Alle, die uns ehrenamtlich mit ihrer Arbeitskraft unterstützen möchten, sind herzlich eingeladen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Fachkenntnisse, handwerkliches Geschick und Erfahrung sind immer willkommen.

Die Treffen finden in der Regel an jedem 2. Samstagvormittag im Monat von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr statt.

Wer eine Einladung für diesen Termin erhalten möchte, wendet sich bitte an Erhard Rumler.